Sponsoren - MFRhB

Direkt zum Seiteninhalt
Sponsoren

Für einen Verein sind Sponsoren sehr wichtig, auch dem MFRhB ermöglichen Sponsoren das eine oder andere im Bereich Modellbau. Sei es ein Baum oder ein Transportmittel um die Module an Ausstellungen zu transportieren, für uns ist jeder Sponsor wirchtig. Deshalb möchten wir hier gerne alle Sponsoren erwähnen welche unseren Verein unterstützen und auf diesem Weg ein grosses Dankeschön aussprechen.


Mit einem Klick auf das Sponsorenlogo, gelangen sie direkt auf die Webseite des Sponsors!
Unsere Sponsoren

Der Verein wird durch die Firma Bemo mit diversen Vorführmodellen unterstützt.

Der Verein wird durch die Firma D+R mit diversen Vorführmodellen unterstützt.

Die Firma Gfeller in Landquart unterstützt uns beim Einkauf von Holzmaterialen

Rudolf Hanselmann liefert unentgeltlich sämtliche benötigten Gebäude für unsere Modulanlage Stugel/Stuls.

Die Mitarbeiter des Login-Stützpunkt Landquart erledigen div. mechanische Arbeiten für unsern Verein.

Einzelne Abteilungen mit ihren Mitarbeitern  unterstützen uns immer wieder in fachlicher, informativer und zum Teil  materieller Hinsicht.

Die Inhaber der Firma schneiden uns gratis sämtliches Holzmaterial zu.

Für Modultransporte stellt uns die Firma Senn Chur AG ihren Lieferwagen zu sehr günstigen Konditionen zur Verfügung.

Die Firma Ruco aus Malans unterstützt uns
beim Einkauf von Farbmaterial.


Die Firma Zingg Lastwagen Modelle hat uns anlässlich einer Ausstellung einen Modell-Lastwagen gesponsert.

Die Firma Jecklin Schiers beliefert den Verein mit Getränken

Die Firma Spaeter unterstützt uns mit Eisenwahren zur Erstellung der Modulstützen (Vierkantrohre, Rundmaterial etc.).
 

Die Firma Lenz führt für unseren Verein die Reparaturen und Update zu kostengünstigen Preisen durch.

Herr Emmerling hat dem Verein ein komplettes Reinigungsset kostenlos übergeben.

Christian Marugg hat uns eine Glacierexpress Garnitur von sechs Wagen überlassen.

Qdecoder Schweiz hat uns freundlicherweise ein Startset gsponsert, damit kann es mit der vorbildnahen Signalisierung unserer Module los gehen.

Tilly Models sponsort uns das Aufnahmegebäude von Glatscheras (Endbahnhof der Zahnstangenstrecke).

Lieferant für Kabel zu guten Konditionen.

Die Zeitschrift "Loki" unterstütz uns bei Beiträgen über unseren Verein.

Die Zeitschrift "Modellbahn Schweiz" unterstütz uns bei Beiträgen über unseren Verein.
     Unsere Sponsoren
© Modulbaufreunde RhB – alle Rechte vorbehalten                           Impressum / Disclaimer I  Datenschutzerklärung        

Zurück zum Seiteninhalt